Über uns
Unsere Firmenphilosophie - "Der kleine, feine Unterschied"
Als Inhaber geführtes Familienunternehmen „Parti-Service Hauschildt – Events & Me(e)hr", leben wir seit mehr als 25 Jahren, Tag für Tag die konsequente Umsetzung unserer Firmenphilosophie:
"Der kleine, feine Unterschied"
…um unseren Kundenansprüchen und deren Wünschen gerecht zu werden.
Hierbei spielen für uns Motivation, Leidenschaft sowie
Verantwortung und Vertrauen eine wesentliche Rolle bei der
Umsetzung unserer Ziele.
"Der kleine, feine Unterschied" unterstreicht u.a. auch die vielen
Variationsmöglichkeiten unserer Küche und der angebotenen Locations
an Land sowie mit Schiffen auf der Elbe und ihren Nebenflüssen
Kunden & Gäste
Die kleine Privatfeier mit 10 Personen zu Hause erfährt bei uns dieselbe Wertschätzung, wie die große Feier. Bei uns steht immer der Kunde und Gast im Mittelpunkt. Seine Wünsche und Vorstellungen bedeuten für uns höchste Priorität. Sie werden von uns mit Motivation und Leidenschaft vertrauensvoll geplant und umgesetzt. Um den Kunden und seine Wünsche kennenzulernen, erfolgt bei uns grundsätzlich ein unverbindliches Vorgespräch. Im Anschluss konzipieren unsere professionellen Eventplaner und die Küchenchefin ein Erlebnis-Catering von A bis Z, das unverwechselbar ist und allen Wünschen gerecht wird.
Trotz der unaufhaltsamen Technologisierung der Medien und Kommunikationen legen wir jetzt, und auch in Zukunft, immer höchsten Wert auf den persönlichen Kontakt mit unseren Kunden - von der Planung bis hin zur Umsetzung. Es geht schließlich um etwas Besonderes - den Gastgeber und seine individuelle Veranstaltung. Diese soll einen ganz persönlichen Stil wiederspiegeln, damit dieser Tag für Alle zu einem Erlebnis wird, das man nicht vergisst!
Küche
Unsere Küche hat den klaren Anspruch auf Qualität mit
Prioritätensetzung auf Produkte der regionalen Anbieter. Die
Küchenchefin und Ihr Küchenteam verbinden Erfahrungen,
Herausforderungen sowie Inspirationen für neue Ideen.
Im Zentrum steht der Mensch als Gast mit all seinen Erwartungen,
Wünschen und Emotionen. Diese wollen wir erfüllen. Dabei stellen
wir uns den Ansprüchen unserer Kunden ohne Einschränkungen, denn
die Erwartungen unserer Kunden sind unser Ziel.
Mit unserer Küchenleistung wollen wir das Vertrauen der Kunden in
unser Event-Catering gewinnen. Dies ist Ansporn für unser
fachliches Können und wird durch immer wieder neue Trends und Ideen
inspiriert, die wir in eigene Konzepte einfließen lassen.
Kochen ist für unser Küchenteam Leidenschaft, Motivation und der Anspruch an uns selbst, Gäste kulinarisch zu verwöhnen sowie ein Stück Lebensfreude zu vermitteln.
„Was wir tun, wollen wir gut tun"
Führungskräfte & Mitarbeiter
Wir sind stolz auf unsere professionellen Führungskräfte, Bankett- und Veranstaltungsleitungen sowie unsere Service-, Küchen- und Logistik-Mitarbeiter - vor und hinter den Kulissen. Sie leben jeden Tag unsere Firmenphilosophie und begeistern unsere anspruchsvollen Kunden und Gäste.
Wir setzen auf sympathische und aufgeschlossene Service-Kräfte, die
mit Motivation, Leidenschaft und stets einem Lächeln für ein
"Erlebnis-Catering" der besonderen Art bei unseren Veranstaltungen
sorgen.
Unsere Führungskräfte leben die Grundsätze unserer
Firmenphilosophie in Ihrem täglichen Tun und Handeln und gelten für
uns als Vorbild und Vertrauensperson gegenüber Mitarbeitern, Kunden
und unserem Familienunternehmen. Sowohl bei der Arbeit, als auch in
der Freizeit sind sie Imageträger unserer Firma. Das Einhalten von
"Führungsgrundsätzen" in einem Familienunternehmen ist dabei für
uns das A und O und bildet die Basis, um uns erfolgreich
weiterentwickeln zu können. Die Kommunikation und das Vertrauen von
Führungskräften gegenüber unserer Familie sowie Mitarbeitern sind
von gegenseitigem Respekt und Handeln geprägt.
Unser wichtigstes Wort im Umgang miteinander heißt "Danke". Denn
wir betrachten Dank und Anerkennung für die Leistung unserer
Mitarbeiter als selbstverständliche Voraussetzung, um weiterhin mit
Erfolg am Markt bestehen zu können. Zufriedene und motivierte
Mitarbeiter sind die Grundlage für das Wohlbefinden unserer Kunden
und Gäste. Jeder einzelne Mitarbeiter ist dafür unser "Schlüssel
zum Erfolg".
Fit für Führungsaufgaben:
Führungskräfte werden bei uns vorrangig mit Nachwuchskräften aus
eigenen Reihen besetzt. Um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter
für diesen Karriereschritt optimal vorzubereiten, bieten wir eigene
Schulungsmaßnahmen und Förderprogramme an.
Unsere Vision für die Zukunft ist eine eigene "Parti-Service
Akademie", die momentan in Planung ist.
Partner
Unsere starken Geschäftspartner und Lieferanten arbeiten fast ausschließlich seit Beginn mit uns zusammen und halten sich an unsere Philosophie:
"Der kleine, feine Unterschied"
Von unseren Partnern erwarten wir Zuverlässigkeit, Flexibilität, Kompetenz und Vertrauen. Dies sind für uns Grundvoraussetzungen einer vertrauensvollen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit sowie ein wichtiges Kriterium für die Erreichung unserer Ziele und den Erfolg des Unternehmens.